Reiseberichte

Wie bereits auf der Startseite versprochen, berichte ich dir hier von meinen Eindrücken und Erfahrungen, welche ich auf meinen Reisen durch die Welt sammeln konnte. Ebenso poste ich zu den Berichten Fotos von diesen Reisen, um dir einen Eindruck von den Besonderheiten des jeweiligen Reiseziels zu ermöglichen - zudem sagen Bilder bekanntlich mehr als tausend Worte.

 

Die Reiseberichte sind dem jeweiligen Jahr zugeordnet, indem die Reise stattfand. Also einfach oben auf die Jahreszahl klicken und schon kannst su sehen, welche Städte respektive Regionen ich in diesem Jahr bereist habe. Ich wünsche dir viel Spaß beim Durchstöbern und ich würde mich sehr zu deinem Feedback freuen. Dazu kannst du gerne einen Eintrag im Gästebuch hinterlassen und wenn dir die Seite zudem gut gefällt, dann freu ich mich auch über einen Klick auf den "Gefällt mir"-Button!

Als kleinen Vorgeschmack gibt's hier schon einmal eine Übersicht der von mir bereisten Länder: